· 

Fotoshootings. Einfach. Echt. Unverfälscht. Lebendig.

 

Es geht um die Menschen auf dem Bild - also um euch & eure kleinen und großen Lieblingsmenschen!!

 

Ihr habt entschieden, dass ich die richtige Fotografin für euch & euren Anlass bin und mir eure Anfrage geschickt? Juhuuu!

 

Optimalerweise telefonieren wir dann oder mailen, um nähere Details abzuklären: 

wann-wo-was 

und finden gemeinsam einen passenden Termin

      

Dann folgt unser Shootingtermin

 

...und so könnte er in etwa ablaufen:

 

Wir setzen uns erstmal kurz gemütlich zusammen, um uns ein wenig besser kennenzulernen und nochmal über die für euch wichtigsten Punkte zu sprechen. 

Denn ich möchte nach Möglichkeit alle eure Wünsche für das Shooting erfüllen.

 

Dann geht's los mit dem Shooting bei euch im Garten oder in eurem Wohnzimmer.

 

Wir verbringen mindestens eine gute Stunde miteinander mit viel Spaß und lustigen Ideen, so dass die Zeit für euch wie im Fluge vergehen wird und am Ende viiiiele schöne Fotos auf eure Auswahl warten werden.

 

(wie es danach dann weiter mit den Fotos geht, könnt ihr HIER lesen...)

 

Für so ziemlich jeden Spaß, der uns das Shooting versüßt, bin ich zu haben.

 

Je lockerer die Stimmung-desto besser für uns alle und vor allem für eure Fotos!  

 

Es ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt!

 

Das klappt nun mal am besten bei euch in eurem gewohnten Umfeld undoder eurem ♡-Platz draußen in der Natur.

 

Spielerisch und so unbemerkt unauffällig wie eben mit Kamera in der Hand möglich ist :-D fotografiere ich euch.

 

So bekommt ihr schöne, authentische Fotos von euch, so wie ihr seid. Ganz natürlich entspannt.

Und mit viel Spaß beim Shooting.

 

Euer Vorteil beim Shooting zuhause:

 

- Kein Gezanke auf der Hin- oder Heimfahrt von euren Kids auf der Rückbank

 

- Und: nach dem Shooting könnt ihr direkt wieder in die gemütliche Jogginghose rein :-)

      

Klingt interessant für euch??

 

Ihr wollt mehr wissen oder einen Termin vereinbaren?? 

 

Dann schreibt mir! Ich freue mich auf euch!

 

Bis bald,

Eure Familienfotografin Christa