Wundervolle Glücks-Momente von dir , deinem Kugelbäuchlein, deinen Kindern, deiner ganzen Familie

Fotoshootings bei dir zuhause oder draußen an deiner Lieblingslocation

Lachen. Weinen. Ernst.

Bei mir darfst du du selbst sein!

Freundschaftliche, lockere Wohlfühl-Atmosphäre und immer ein offenes Ohr für Dich und Deine Wünsche.

Viel mehr als einfach nur ein Fotoshooting. 
Lass Dich von meiner Freude am Fotografieren anstecken und im Nu hast du vergessen, dass du fotografiert wirst.

Du bist der Meinung du seist unfotogen??
Dann lass dich herzlich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Wo wird fotografiert?
Da bin ich ganz flexibel...wichtig dabei ist:

Was macht ihr als Familie gerne?
Seid ihr zusammen gerne draußen in der Natur? Garten, Ausflüge, Wald, Picknick, Tierpark?
Oder spielt ihr gerne gemeinsam Brettspiele oder ähnliches, kuschelt gerne bei einem Film auf der Couch?
Was macht euch als Familie aus?

Lasst uns gemeinsam den richtigen Ort für euer Shooting finden, dann lehnt euch zurück, genießt, habt Spaß und freut euch auf ganz zauberhafte Fotos.


Übrigens: auch am Wochenende kannst du bei mir einen Termin bekommen! Ja richtig gelesen! Auch Samstags und SOnntags!

 
Standard Paket gibt es bei mir keine!
Was bitte ist Standard? Willst du Standard sein? Nöö!
Denn Du bist was besonderes!
 
Also lass uns anhand deiner Wünsche und Vorstellungen sehen, was ich dir dazu passendes anbieten kann.
Du willst es ausführlicher und noch mehr Infos??
Dann schreib mich an und wir vereinbaren ein Treffen oder Telefonat, in dem du mich alles Fragen darfst.
 
Freue mich schon sehr auf dich 💖 Lass uns tolle Erinnerungen für Dich & Deine Lieblingsmenschen kreieren!