Für Mama's & Papa's

Das kann ich dir bieten:

  • Fotoshootings / Reportagen ab 45 Minuten (bis max. 4 Stunden)
  • persönliches Vorgespräch & Beratung (telefonisch, per Mail oder Zoom-Call) 
  • Bildauswahl über Passwort geschützte Online-Galerie
  • Natürliche Bildbearbeitung (denn du bist schön, genau SO wie du bist!) 
  • Digitale Downloads deiner Lieblingsbilder
  • Außerdem viele tolle Produkte, um deine Lieblingsfotos vor dem Festplattennirvana zu bewahren
  • 20 Jahre Berufserfahrung als Fotografin
  • davon über 13 Jahre Selbstständigkeit mit meinem mobilen Fotostudio
  • einfach mehr als nur ein Fotoshooting...

 

Gut zu wissen:

  • Fotografierst du nur direkt in Ludwigshafen? Nope, ebenso in der näheren Umgebung, Frankenthal, Speyer, gerne auch entlang DÜW, SÜW... Frag mich einfach, falls du  unsicher bist! 
  • Wie bekomme ich meine Fotos? Zunächst treffe ich eine Vorauswahl, diese Bilder bekommen dann eine Basis Bearbeitung, dann wählst du deine Lieblingsfotos in deiner passwortgeschützten Online-Galerie aus (Link dazu schicke ich dir per Mail). Deine Bilderauswahl bearbeite ich dann natürlich nochmal final (die Feinheiten ;-) verstehste). Die fertigen digitalen Dateien schalte ich dir dann zum Download frei, alle anderen Fotoprodukte sende ich dir per Post/DHL.
  • Kann ich auch zusätzliche Bilder bestellen? Ja klar, in der Galerie findest du auch eine Übersicht welche Produkte und Größen so möglich sind. Hast du einen konkreten Wunsch? ...dann sprich mich gerne direkt darauf an! 
  • Wie und wann wird das Shooting bezahlt? 1/2 des Betrages ist zahlbar bei Termin Buchung, der Rest spätestens zum Termin, jeweils via Banküberweisung
  • Was ist bei Krankheit? Dann finden wir einen Ersatz Termin :-) denn wenn es dir oder deinen Kids nicht gut geht, sieht man das auf den Fotos...muss ja nicht sein. Außerdem #stayhealthy! 
  • Hilfe, mein Baby lässt sich am Termin einfach nicht fotografieren! ...dann finden wir kurzfristig einen neuen Termin, alles ganz entspannt ;-)