· 

Was gibt es Neues bei Fotografie Lindbüchl??

Oder: Was ihr bei mir zukünftig bekommen werdet:

 

Fotos mit Charakter! 

Schluß mit “Lach mal in die Kamera” ....wenn euch nicht nach Lachen ist, dann schaut ernst oder nachdenklich. Oder wenn ihr Lust habt eine Grimasse zu schneiden -tut es!

 

Ich möchte authentische, lebendige Fotos von euch machen! Fotos, auf denen ihr euch wieder erkennt. Fotos, die ihr gerne zeigt und euch auch gerne an das Shooting erinnert. Fotos die Abbild eines lustigen, entspannten Shootings sind, die euch zeigen wie ihr seid!

 

2008, als ich mich mit meinem mobilen Fotostudio selbstständig gemacht habe, bin ich trotz dem mobilen Ansatz ganz klassisch gestartet. Also so, wie man es aus einem herkömmlichen Studio kennt: neutraler Hintergrund, Blitzlampen und vorgegebene Posen. Eben auch so, wie damals in meiner klassischen Ausbildung zur Portraitfotografin gelernt.

 

Nun habe ich das große Glück bald 10-jähriges Jubiläum zu feiern und nehme das zum Anlass einiges von Grund auf zu ändern!

 

Ja aber warum denn? .....weil ich Lust auf Neues habe und es Zeit für frischen Wind ist! =)

 

Wie oben bereits erwähnt möchte ich authentische, emotionale Fotos von euch und euren Liebsten machen.

 

Wie soll das funktionieren?

 

Ganz einfach: ich komme mit meiner Kamera (und z.B. ein paar kleinen Accessoires bei Newborn-/Babyfotos - je nach euren Wünschen) zu euch nach Hause oder wir treffen uns an eurem Lieblingsplatz- auf jeden Fall an einem Ort wo ihr euch wohl fühlt. Das Wichtigste überhaupt für schöne Fotos! Und dort machen wir dann einfach natürliche Fotos, mit vorhandenem Licht - je nach Jahreszeit durchaus auch mal mit einem kleinen Lichthelferli ;-)

 

Das hört sich gut für euch an und ihr seid neugierig geworden?? Oder ihr habt noch Fragen?? Dann immer her damit!!

 

Ich freue mich auf Euch und eure Nachricht :-)