Mama-Wellness Erlebnis-Shooting

Mal ehrlich: Mama sein ist der schönste, aber auch anstrengendste Job der Welt.
Und genau aus diesem Grund möchte ich dir mit diesem Shooting eine ganz besonders zauberhafte Auszeit schenken, in der es nur um DICH geht! 

Hallo du Liebe, 

seit 2019 bin ich selbst eine Mama, also lass dir gesagt sein, ich kenne DIE Momente des Mama-seins: z.B: wenn du an deinem Kaffee nippst und feststellen darfst F###! der ist ja schon kalt oder du dich einfach nur danach sehnst in totaler Ruhe und vor allem alleine auf dem Klo zu sitzen.
 
Sicher es gibt auch tausende Momente des Glücks, deshalb nehmen eir ja auch alles andere in Kauf und weil wir wissen wofür wir dies alles tun.

Aber: die eigenen Bedürfnisse dürfen wir dabei auch nicht vergessen und so kam die Idee zu genau DIESEM SHOOTING NUR FÜR DICH!

Neugierig? Dann schau mal weiter unten...

Der Ablauf

  • als erstes finden wir natürlich einen Termin, der bei dir prima passt und du jemanden für deine(n) Zwerg(e) hast, damit du auch wirklich gut abschalten kannst - ich weiß, immer eine Herausforderung als Mama.


  • dein Termin kann bei dir zuhause starten oder bei mir (wie es besser für dich passt und umsetzbar ist) das Shooting kann dann auch gerne draußen stattfinden, wenn du das möchtest.


  • erstmal ziehst du bitte absolute Wohlfühlklamotten an, wenn das dein Jogginganzug ist, dann ist das dein Jogginganzug! Halte aber mindestens noch ein anderes Outfit bereit, in dem du dich ebenfalls wohl fühlst, dich darin aber auch entzückend heiß und unwiderstehlich fühlst!


  • dann darfst du dich auf 30 Minuten Mini-Wellness Behandlungen freuen. Je nachdem was du möchtest, kann das eine kleine Verwöhneinheit für dein Gesicht sein (mit hochwertigen Pflegeprodukten, die ich auch selbst ganz fantastisch finde), eine kleine Schultermassage mit einem leichten Make-Up.....und dazu gerne ein, zwei, drei Getränke deiner Wahl (Kaffee, Tee, Sekt, Wasser....in welcher Reihenfolge dein Herz begehrt) 


  • anschließend geht's mit dem Shooting weiter......und wir machen Fotos nur von dir! Eins kann ich dir jetzt schon versprechen: es wird ein lustiges Shooting und grenzgeniale Fotos von dir!

Und das ist drin:

> ein Vorgespräch (telefonisch, persönlich, via Zoom) bei dem wir vorab über deine Wünsche und Bedürfnisse sprechen, so dass du bei unserem Termin direkt mit Kraft tanken loslegen kannst!

> 20-30 Minuten Mama-Wellness deiner Wahl inkl. Getränke deiner Wahl

> 30 Minuten Shooting mit viel Lachmuskeltraining

> eine zauberhafte Erholungseinheit für Dich

> deine wundervollen Fotos kannst du über deine persönliche Online-Galerie auswählen

> 7 Fotos sowohl als hochwertiger Abzug und als Datei zum Download

> plus eine tolle Überraschung für Dich oder zum Verschenken


Deine Investition

in deine zauberhafte Auszeit mit Mini-Wellness 

und wundervollen Erinnerungsfotos


ab 333,- €

Schick mir gerne direkt deine Terminanfrage 

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Oder schreib' mir hier eine Nachricht:

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.