Für JA-Sager

        

         Jede Hochzeit ist ganz individuell, so wie du & dein Lebenspartner/in

deshalb findest du bei mir keine Standardpakete.

 

Ob ich die richtige Fotografin für euch und eure Hochzeit bin, stellen wir am Besten bei einem unverbindlichen, persönlichen Treffen fest. 

 

Gerne lade ich euch beide dazu zu mir ein (oder via Zoomcall), dann können wir, z.B. bei einer Tasse Kaffee, ganz gemütlich und persönlich über eure genauen Vorstellungen und Pläne sprechen, wie lange ich euch an diesem Tag begleiten darf, usw.

und ihr könnt, dürft, ja sollt mir sogar alle Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen :-)

 

Ich freue mich auf eure Anfrage und darauf euch und eure gemeinsame Geschichte kennenlernen zu dürfen

 

 

noch andere Dienstleister für deine Hochzeit gesucht??

DU suchst für deinen Hochzeitstag noch eine Band, Floristen oder andere tolle Dienstleister, die dir dabei helfen EUREN Tag zu einem unvergesslichen, positiven Erlebnis zu machen??

 

Yeaaah!! Dann hol dir gerne (unverbindlich von einer Buchung) meine Liste mit den über die Jahre gesammelten Top-Leuten

 

(Nein, du meldest dich dabei nicht für einen Newsletter an, KEIN SPAM, versprochen!!)