Christa Lindbüchl-Gerhardt - Hochzeits- und Portraitfotografin

 

Ich bin Christa und süchtig nach Kaffee und Kinderschokolade. Bei einem DM-Bummel vergesse ich gerne mal die Zeit und ich liebe das Reisen und bin ein Bücherwurm.

Wenn es irgendwann einmal die Möglichkeit gibt, sich eine Kamera ins Auge einsetzen zu lassen, bin ich wohl eine der Ersten, die hier schreien wird :-)

 

Fotografin ist nicht nur mein Beruf, sondern viel mehr Berufung für mich. So sind es nun schon wahrhaftig 17 Jahre, in denen ich viele kostbare Momente mit meiner Kamera festhalten durfte.

 

Es liegt mir sehr am Herzen, dass ein Fotoshooting ganz entspannt und locker abläuft. Habt ihr Spaß beim Fotoshooting, dann spiegelt sich das auch auf den Fotos wieder. So entstehen schöne (und lustige) Fotos, auf denen ihr euch selbst wieder erkennen könnt und nicht nur irgendeine Maske seht. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich nur mobil arbeite und mich vor 9 Jahren selbstständig gemacht habe. So bin ich ganz flexibel für euch.

 

Am liebsten fotografiere ich euch zuhause in eurem gewohnten Umfeld oder draußen an einer schönen Location. Ihr könnt bei mir eine Homestory buchen (da fotografiere ich euch z.B. auf der Couch, dem Boden, in der Küche.....eben ganz frei und locker, so wie ihr und eure Liebsten seid - mit dem vorhandenen Licht, auch gerne draußen) Oder ihr mögt es lieber ganz klassisch?? ...dann komme ich auch gerne mit meinem mobilen Studio (Hintergrund, Blitzanlage) zu euch nach Hause.

 

 

 

Ich freue mich auf Deine Anfrage:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.