Hochzeit · 06. Juni 2018
. . . Fotos sagen mehr als tausend zarte Worte, Deshalb zeige ich euch heute ein paar Highlights einer wunderschönen Hochzeit, die ich im Mai begleiten durfte :-) Vielen Dank an das liebe Brautpaar :-)

Allgemein · 20. April 2018
Heute gewähre ich euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Fotografieren ist das eine, aber was geschieht denn überhaupt, wenn ich euch fotografiert habe? Wie geht's dann weiter und wann dürft ihr euch auf die fertigen Bilder freuen?...holt euch ein Heißgetränk eurer Wahl und los geht's mit den Info's:

Newborn-/Babyshooting · 06. April 2018
Ihr wollt ein entspanntes Newborn-/Babyshooting mit eurem Nachwuchs erleben und selbstverständlich auch schöne Fotos? Bevor es richtig los geht, das Wichtigste zuerst: 1. der ideale Zeitpunkt für die Fotos: Wollt ihr Neugeborenenfotos haben, mit denen ihr auch später noch beweisen könnt wiiiie winzig klein und zum anknabbern süß euer Nachwuchs wirklich war? Dann empfehle ich euch das Shooting in den ersten 14 Tagen zu machen, vor Babyakne & evtl. Koliken. Am besten meldet ihr euch bereits vor...

Allgemein · 26. März 2018
Was ihr bei mir zukünftig bekommen werdet: Fotos mit Charakter! Schluß mit “Lach mal in die Kamera” ....wenn euch nicht nach Lachen ist, dann schaut ernst oder nachdenklich. Oder wenn ihr Lust habt eine Grimasse zu schneiden-tut es! Denn ich möchte authentische, lebendige Fotos von euch machen! Fotos, auf denen ihr euch wieder erkennt. Fotos, die ihr gerne zeigt und euch auch gerne an das Shooting erinnert. Fotos die Abbild eines lustigen, entspannten Shootings sind, die euch zeigen wie ihr seid

FOTOGRAFIE LINDBÜCHL

lebendige Familien- & Hochzeitsfotografie

 Christa Lindbüchl-Gerhardt

Telefonummer:       01520 - 24 97 28 6

E-Mail: post@fotografie-lindbuechl.de

Königsberger Str. 10

D - 67071 Ludwigshafen-Ruchheim