Familienfotografie · 25. März 2020
Teil 2 meiner Bilder-Fundgruben-Reihe, viel Spaß beim Anschauen und bis bald! Bleibt gesund und macht das Beste aus der aktuellen Situation!
Familienfotografie · 23. März 2020
...was macht man als Fotograf, während der #stayhome Phase....Bilderstöbern :-) In über 11 Jahren ist einiges an Bildmaterial zusammen gekommen, daher möchte ich ein paar Arbeiten mit euch teilen...und mit diesen Bildern geht es los......

Allgemein · 03. Januar 2020
Bald sind es schon 10 Monate seit ich Mama geworden bin 🙈🙈🙈 Wahnsinn, wie die Zeit rast!!! Gefühlt bin ich ständig am Kleidung aussortieren, die dem Knirps schon wieder zu klein geworden ist und eben noch auf einem Arm herumgetragen und geknuddelt, ersetzt er mir jetzt schon das Fitnessstudio 😂 so schnell wie er durch die Gegend krabbelt und sich bevorzugt am TV-Regal hochzieht und nun schon kurz vorm davonlaufen ist 😊😍 ein aufgeweckter großer Zwerg 😍😍😍 Und bald...
Freie Projekte/Reisen · 12. Februar 2019
Heute ist Throwback-Tag ;-) da zeige ich ich euch ein paar Impressionen von unserem Bodensee-Trip. Viel Spaß beim Stöbern...

Familienfotografie · 14. Dezember 2018
dieses Mal zeige ich euch Fotos von einem schönen & lustigen Portraitshooting :-)
Freie Projekte/Reisen · 26. November 2018
San Francisco - eine lebendige Stadt ...wenn euch die Fotos gefallen und ihr noch auf der Suche nach einem Kalender für euch sucht oder zum verschenken an einen lieben Menschen, dann schaut doch mal in meinem Shop vorbei :-) Oder habt ihr noch eine leere Wand, die ihr mit einem schönen Foto schmücken wollt?? Dann meldet euch bei mir, gerne könnt ihr die Fotos auch als Poster, Leinwand oder HD-Metallwandbild erwerben.

Allgemein · 04. September 2018
...deshalb wird es eine kleine Babypause in 2019 geben :-)
Familienfotografie · 02. Juli 2018
Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in eine Fotostrecke von einem Zwillingsshooting zeigen. Wenn das Babyglück gleich doppelt zuschlägt :-) Viel Spaß beim Bilder anschauen, vielleicht sehen wir uns ja bald, wenn ich euer Babyglück festhalten darf...

Familienfotografie · 26. Juni 2018
Echt. Unverfälscht. Lebendig. Mein Leitsatz: Weniger ist mehr! Deshalb findet ihr bei mir Babyfotos ohne viel Chichi und nur wenig, wenn überhaupt Accessoires bei Portraits. Denn es geht schließlich um die Person(en) auf dem Bild- also um euch & eure Lieblingsmenschen. Wie ihr euch das näher vorstellen könnt?? Lest ihr hier in meinem neuen Blog ;-)
Hochzeitsfotografie · 06. Juni 2018
. . . Fotos sagen mehr als tausend zarte Worte, Deshalb zeige ich euch heute ein paar Highlights einer wunderschönen Hochzeit, die ich im Mai begleiten durfte :-) Vielen Dank an das liebe Brautpaar :-)

Mehr anzeigen