· 

Baby on Board

...deshalb wird es eine kleine Babypause in 2019 geben :-)

 

Jaaaa :-) ihr habt richtig gelesen!! :-) Bei uns hat sich Nachwuchs angekündigt :-)

 

Zwei Drittel sind schon fast geschafft, denn unser kleiner Sonnenschein wird wohl vorrausichtlich Ende Februar/Anfang März zur Welt kommen.

 

Deshalb wird es 2019 eine kleine Babypause geben. Aber keine Sorge, nicht das ganze Jahr......so lange halte ich ohne meine Kamera zu schwingen nicht aus :-]

 

Ab ca. 01.02.2019 bis Mitte Mai werde ich euch leider nur eingeschränkt zur Verfügung stehen können.

 Eure Terminanfragen nehme ich selbstverständlich auch während meiner Babypause gerne an - denn es soll schließlich weiter gehen! :-)

 

Bitte habt Verständnis und wundert euch nicht, wenn es unter Umständen etwas länger dauert, bis ihr Antwort von mir bekommt....je nachdem was unser Kleiner so geplant hat und wie es am Anfang eben so läuft ist leider schlecht vorherzusagen.

 

Termine für Babybauch, Neugeborenen, Baby, Kinder - und Familienshootings vergebe ich noch bis 20.01.2019 und dann wieder ab 15.05.2019

 

Termine für Hochzeits-Vorgespräche können gerne ab  15.04.2019 wieder stattfinden, da wir uns hierfür bei mir treffen ;-)

 

Ihr habt Fragen??? Dann meldet euch einfach bei mir!!

 

Auch über Instagram (@christa_lindbuechl_fotografie) und Facebook (@fotografielindbuechl) halte ich euch auf dem Laufenden, auch ab wann ich wieder voll Einsatzfähig bin ;-)

Ich freue mich auf Euch und viele schöne Shootings in 2019 und danke euch für euer Verständnis!

 

Eure Christa :-)