· 

16 persönliche Einblicke...

 
1. Hast du ein Lebensmotto und wenn ja, welches?
"Verrückt??! Nö, Spaß am Leben" :-)
 
2. Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus?
Mit meinen beiden Männern auf der Couch kuscheln, einfach Spaß haben und ne leckere Pizza
  
3. Was war das Verrückteste, was du jemals in deinem Leben getan hast?
Rafting Tour bei beginnendem Unwetter....bis dahin hab ich Kühe noch nie sooo schnell rennen sehen!!!
  
4. Lieblingsserien Top 10?
Game of Thrones
Babylon Berlin
Dr.House
Nurse Jackie
Akte X
Stranger Things
Younger
House of Cards
Madame Secretary
Claws
 
5. Wie sieht dein perfekter Urlaub aus?
Frische Luft, Berge & Meer oder ein großer See, tagsüber Abenteuer, gegen Abend Erholung in der Sauna oder bei einer Massage (träumen darf man ja) und abends gemeinsam mit meinen Schätzen lecker futtern.
  
6. Was ist dein nächstes Reiseziel?
Schruns
  
7. Gibt es etwas, das dich besonders stolz macht? Wenn ja, was?
Mein Sohn
 
8. Wofür bist du im Moment besonders dankbar?
Ein gesundes Kind zu haben, selbst gesund zu sein und einen so lieben Mann erwischt zu haben 😍
 
9. Womit kann man dir eine große Freude machen?

Kinderschokolade :-P

10. Was war der bisher schönste Moment in deinem Leben?
- Meinen Sohn das erste Mal im Arm zu halten 
- meine Hochzeit
- der Antrag meines Mannes
 
11. Was war der schlimmste Moment in deinem Leben?
2006 in der Unfallklinik vom Chefarzt gesagt zu bekommen, dass es für meinen Vater keine Hoffnung mehr gibt und es nur eine Frage der Zeit ist.....
  
12. Bei welchen Aktivitäten kannst du am besten abschalten?
Guter (Live) Musik, bei einem guten Buch oder einem Spaziergang in der Natur
 
13. Was war das aufregendste und spannendste Erlebnis in deinem Leben?
- Die Geburt meines Sohnes
- mit dem Fahrrad über die Golden Gate Bridge zu fahren
  
14. Wenn eine gute Fee dir 3 Wünsche erfüllt, was würdest du dir wünschen?
- das meine Familie ganz lange gesund bleibt 
- und ich auch
- damit wir noch ganz lange beieinander sein können 
  
15. Was wolltest du als Kind beruflich werden?
Schreinerin
 
16. Welche Aktivität könntest du den ganzen Tag tun, ohne dass dir langweilig wird?
Fotografieren! Setz mich irgendwo mit meiner Kamera und genügend Speicherkarten aus, egal wo- ich finde Motive!